News

Regionstisch NÖ-West bei der Austrian Night – HJV Wiener Neustadt

„Austrian…WAS?“ So in etwa war die erste Reaktion am Tisch nachdem die Einladung zur HJV Wiener Neustadt mitsamt Programm eintrudelte. Die Schnittmenge jener Tischmitglieder, die den liebvollen Beipacktext der Wiener Neustädter gelesen hatten UND von der international viel geschätzten Idee „Nations Night“ gehört hatten, ergab erfreulicherweise ein Ergebnis > 0 … nämlich 1.

BAZARissimo des LC9 Trattnachtal

Die stets am Benefizlauf des RT9 St. Pölten teilnehmenden Ladies des LC9 Trattnachtal hatten sich bei letzter Gelegenheit erlaubt ein Roll-Up zu entwenden. Dies wollte natürlich bei nächster Gelegenheit ausgelöst werden. Aus diesem Grund startete eine Delegation des RT9 am 7. Oktober Richtung Grieskirchen, um das verloren gegangene schöne Roll-Up auszulösen.

Euromeeting 2016 in Indien

Heuer fand in Indien, genauer gesagt in Südindien, in Coimbatore (Kleinstadt mit 1 Million Einwohnern) das Neuner Nummerntreffen statt. Es trafen sich gesamt 75 Tabler, teilweise mit Familie, aus Finnland, Schweden, Estland, Deutschland, der Schweiz, England, Österreich und natürlich Indien.