300 Weihnachtspäckchen für Waisenkinder.

Round Table St. Pölten, Mary Ward PVS, Franz Jonas VS, Daniel Gran VS und die Grillparzer VS sammelten 300 Weihnachtspäckchen für Waisenkinder.

Alle Jahre wieder beteiligte sich der Round Table 9 St. Pölten an der von Round Table Österreich geführten „Weihnachtspackerlaktion“. Wie in den Jahren zuvor gab es wieder kräftige Unterstützung vieler St. Pöltner Schulen und Kindergärten.
Unter dem Motto „Weihnachtspackerl für Kinder, an die zu Weihnachten keiner denkt“ wurden von den Kindern und Eltern der St. Pöltner Schulen und Kindergärten zahlreiche Päckchen an den Round Table 9 übergeben. Die Mitglieder des Clubs, allen voran Nick Balthazar, kümmerten sich um eine entsprechende Verpackung und übergaben 4 Paletten an den Round Table Österreich für einen Sammeltransport zu den Waisenkindern nach Rumänien. Dort zaubern die Geschenke notleidenden Kindern ein Lächeln ins Gesicht und bescheren ein kleines Weihnachtswunder am Heiligen Abend.

Weitere Infos zur Weihnachtspackerlaktion gibt es hier: https://weihnachtspackerlaktion.at/