Weihnachtsfeier 2014 gemeinsam mit Club 41

Auch 2014 haben wir unsere Weihnachtsfeier wieder gemeinsam mit unseren Freunden vom Club 41 St.Pölten gestaltet. Wie bereits in den vergangenen Jahren war der vorweihnachtlich dekorierte Rendlkeller ein sehr schöner und stimmungsvoller Rahmen für dieses gemeinsame Event.

Nach Rückblicken ins vergangene und Ausblicken ins kommende Clubhalbjahr durch die Präsidenten wurden lustige und besinnliche Adventgeschichten vorgetragen und sogareinige Weihnachtsliedermit stimmkräftiger Unterstützung unserer Damen zum Besten gegeben.

Kulinarisch wurden wir im Anschluss wie immer mit vielen Köstlichkeiten vom reichhaltigen Buffet verwöhnt.

Die sehr gelungene Feier hat uns nicht nur bestens auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt, sondern auch die Kontakte zwischen den beiden Clubs vertieft, sodass wir uns sicherlich auch im kommenden Clubjahr wieder auf gemeinsame Veranstaltungen freuen dürfen.