Die stets am Benefizlauf des RT9 St. Pölten teilnehmenden Ladies des LC9 Trattnachtal hatten sich bei letzter Gelegenheit erlaubt ein Roll-Up zu entwenden. Dies wollte natürlich bei nächster Gelegenheit ausgelöst werden. Aus diesem Grund startete eine Delegation des RT9 am 7. Oktober Richtung Grieskirchen, um das verloren gegangene schöne Roll-Up auszulösen.

Im Rahmen ihres „BAZARissimo“ , bei dem in der Innenstadt von Grieskirchen ein bunter Bazar aufgebaut wurde, stellte die Delegation des RT9 sich zur Ausschank und Verpflegung der Gäste zur Verfügung. Ebenso wurde zur Auslösung ein Delegationsmitglied durch die Innenstadt geschickt mit der Aufgabe Werbung für das Event zu machen. In Summe ein gelungenes Event der Ladies und eine schöne Auslösaktion für den guten Zweck der Trattnachtal-Ladies. Wir freuen uns auf den Ladies-Besuch beim nächsten Benefizlauf am 28. Mai 2017.